Donnerstag, 6. April 2017

Das EBook "Malina" ist fertig

Es ist endlich so weit. Das Probenähen ist beendet und ich kann den Endspurt für die Veröffentlichung meines EBooks "Malina" einläuten. Ab dem 08.04.2017 wird das EBook in meinem Shop auf DaWanda erhältlich sein. Als kleine Besonderheit starte ich die Veröffentlichung mit einem 20%-tigen Rabatt auf das EBook und den dazugehörigen Modellen "Lina" und "Alina". Die Rabattaktion läuft während der gesamten Osterferien vom 08.04. - 23.04.2017.

Zudem gibt es vorab ein Gewinnspiel, wo ihr das EBook auf meiner FaceBook-Seite und auf der von ein paar Probenäherinnen gewinnen könnt. Schaut doch mal auf FaceBook -> winfine vorbei, dort findet ihr alle notwendigen Information :-) Viel Glück an alle Teilnehmerinnen. Ich drücke die Daumen.



Und wer meine letzten Beiträge nicht verfolgt hat, bei „Malina“ handelt es sich um einen Wickelrock mit Tasche. Der Rock ist nicht nur modisch und pfiffig, sondern auch super bequem. Den Schnitt habe ich in Anlehnung an meine Modelle für Kinder/Jugendliche „Lina“ und „Alina“ nun auch für Erwachsene umgesetzt. Die Rockweite ist mittels Druckknöpfen verstellbar. Der Schnitt enthält zwei Varianten. Erstens für die Größen 34-38 und zweitens für die Größen 40-44. Zudem wurden 6 verschiedene Längen umgesetzt. Ein toller Rock für jede Jahreszeit :-)

Viele Grüße
winfine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen