Donnerstag, 18. Februar 2016

Aufruf zum Probenähen :-)

Der Frühling kommt und ich habe den Winter für neue EBooks genutzt. Nun ist das erste fertig und ich rufe zum Probenähen auf. 

Was soll genäht werden:
Eine super bequeme Joggerhose mit coolen Beutel-/Tütentaschen für die Größen 104 – 176. Die Hose kann von Mädchen und Jungs getragen werden. Der Schnitt fällt schmaler aus, als bei meiner Joggerhose „Luca“. Die Hose sieht dadurch im getragenen Zustand noch etwas cooler aus :-)


Also wer hat spontan Lust und Zeit die Nähanleitung und den Schnitt auszuprobieren, das Ergebnis im getragenen Zustand zu fotografieren und mir schöne Bilder zur Veröffentlichung im Internet (Blog, Shop, etc.) zur Verfügung zu stellen. Bitte ohne Gesichter!!! Ist bei Hosen ja zum Glück nicht so schwer :-)

Rückmeldung, egal ob Anregungen, Kritik etc. zu dem Design, zu Schnitt und Nähanleitung sind wie immer erwünscht. 

Teilt mir doch bitte auf FaceBook oder per Email an winfine@gmx.de mit, für welche Größe und ob für Mädchen oder Jungen ihr testen würdet, damit ich eine Auswahl treffen kann. Ein paar Zeilen über Eure Person und warum ihr die Hose gerne nähen würdet, sind mir wichtig, damit ich mir ein Bild von euch machen kann. Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften. Stelle das EBook nach der Auswahl dann den Näherinnen als Download kostenlos zur Verfügung. 

Ach ja, der Zeitraum. Es wäre schön, wenn ich die Rückmeldung und Beispielbilder bis zum 05. März 2016 zur Verfügung hätte, daher treffe ich die Auswahl bis zum 23. Februar 2016. Denke, damit bleibt euch zum Nähen genug Zeit. Hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen.

VIELEN DANKE!!!
winfine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen