Donnerstag, 24. September 2015

Mein neuestes FreeBook "Mika"

Bald ist es so weit. Ich bin sooooo glücklich :-)! Ab Montag Abend, den 28.09. wird euch mein FreeBook „Mika“ für eine Beanie/Loop bei FaceBook unter Downloads und hier auf meinem Blog zur Verfügung stehen. Ich bin schon sehr gespannt, wie es euch gefällt. 

Was ist der Clou: es handelt sich um eine Beanie, die auch zum Loop umfunktioniert werden kann. Die Anleitung funktioniert für alle Größen: von der Puppe bis zum Erwachsenen :-)

Meine Probenäherinnen waren sehr fleißig und es sind viele tolle, verschiedene Exemplare entstanden. 

Selbst mein 10-jähriger Neffe hat sich mittlerweile schon zwei eigene genäht. Ok, mit Unterstützung beim Stecken und Falten :-)

Laßt euch also überraschen. Liebe Grüße winfine

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,
    oh da bin ich sehr gespannt auf dein neues Ebook!
    Ich freue mich schon sehr darauf, denn mein Mo braucht auch noch eine neue Kopfbedeckung. :-)
    Viel Erfog damit!

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen