Dienstag, 4. August 2015

Aus dem Urlaub zurück

Wie die Zeit verfliegt. Nun ist unser Urlaub seit dem Wochenende vorbei und der Alltag kehrt so langsam wieder ein. Es war eine tolle Zeit an der Nordsee, auch wenn es Abends ganz schön frisch war. Aber tagsüber war das Wetter meist super. Allen, die ihren Urlaub noch vor sich haben, wünsche ich eine ganz tolle Zeit. Und als kleine Einstimmung ein Bild von meiner Tochter am Sandstrand in ihrem neuen Lieblingskleid. Meine Tochter hat es echt gut :-) Das Kleid hat ihr ihre Tante nämlich noch vor unserem Urlaub nach ihrem eigenen Schnitt genäht. 

Die nächsten Tage werde ich wohl erstmal damit verbringen, zu überlegen, was für Projekte anstehen etc. Auf jeden Fall ist ein FreeBook für eine coole Mütze in Planung. Laßt euch überraschen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen