Montag, 10. August 2015

Die neuen Lieblingsstoffe meiner Tochter

Warum wohne ich eigentlich am gefühlt wärmsten Ort Deutschlands :-( Seit Wochen kein Regen, nur Hitze und für Donnerstag schon wieder die Vorhersage mit 40 Grad. Dabei warten so viele Stoffe auf mich, aber das Nähen macht gerade wirklich keinen Spaß. Und das, wo ich vor 2 Wochen zwei neue Stoffe von der Hamburger Liebe aus der Serie "Life is a Ponyfarm" gekauft habe. Meine Tochter liebt diese (wie wohl fast jedes Mädel) und fragt schon jeden Morgen: "Hast du mir etwas genäht und welches Pferd möchtest du sein?" Dabei weiss ich noch nicht einmal, wie das Ergebnis aussehen soll. Nur, dass es ein Oberteil werden soll. Röcke haben wir ja nun genug ;-)



1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,
    Hey das sind ja schöne Stoffe!
    Da bin ich schon ganz gespannt, was du daraus nähst.

    Viele Grüße von Wangerooge, :-)
    Annette

    AntwortenLöschen