Freitag, 14. August 2015

ProbenäherInnen für mein FreeBook "Mika" Beanie/Mütze gesucht :-)

AUFRUF ZUM PROBENÄHEN BEENDET (21.08.2015)
Vielen Dank für Euer Interesse und die vielen und tollen Rückmeldungen. Hiermit beende ich den Aufruf zum Probenähen und gebe morgen bekannt, wer alles dabei ist :-) 
_____________________________________________________

Wer hat Lust, mir bei einem FreeBook "Mika" zu helfen :-)

Worum es geht: Wie aus einem rechteckigen Stück Stoff und quasi 2 Nähten eine Beanie/Mütze wird :-) Anwendbar für jede Größe und jedes Alter. Und der Clou. Sie kann zum Loop umgewandelt werden.

Ich weiß, es ist warm draußen, aber man kann ja nicht früh genug mit der Herbstplanung anfangen ;-) Mein Neffe trägt sie auch jetzt schon.

Derzeit bin ich noch an der Rohversion, aber Ende nächster Woche, sprich am 22.08.2015, sollte die Endversion stehen.

Wie immer würde ich mich über Anregungen, Kritik, Fotos von getragenen Exemplaren freuen. Der Zeitrahmen ist nicht so eng gesteckt. Ich strebe den 09.09.2015 als End-Stichtag an.

Schreibt mir doch bis zum 22.08. kurz, ob ihr Lust und Zeit dazu habt. Entweder über
FaceBook oder per Email an winfine@gmx.de. Bei allen, die ich noch nicht kenne, wären ein paar Zeilen über Eure Person nett, damit ich mir ein Bild von euch machen kann. Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften, auch wenn es sich "nur" um ein FreeBook handelt. Stelle das FreeBook Ende nächster Woche dann den ausgewählten NäherInnen als Download zur Verfügung.

Wer noch jemanden kennt, der auch Lust hat, einfach die Info weitergeben.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen