Donnerstag, 9. Juli 2015

Viele neue Bilder von süßen Röcken in kleinen Größen :-)

Die nächste Probenähaktion ist beendet und hier kommen die tollen Ergebnisse für den Jerseyrock "Klein Mila" und den Ballonrock "Klein Tessa" in der kleinen Größe.

Es sind wieder so viele tolle Röcke gezaubert worden und bei den Kleinen sehen diese wieder ganz anders aus :-)

Vielen lieben Dank wieder für die tollen Fotos, die tolle Zusammenarbeit und den regen Austausch, es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht.

Die Anzeigen sind gerade auf DaWanda online gegangen. Und wenn alles klappt, sind meine EBooks demnächst noch auf "Alles-für-Selbermacher" und "EBookeria" zu erwerben. Daumen drücken :-)

Das ist auch der Grund, warum meine Projekt nun Namen tragen :-). Die Zuordnung ist einfach einfacher. Und das, wo mir schon die Namensfindung bei meiner Tochter schwer gefallen ist ;-)

Mitgewirkt haben: 
Elli McPoo 
Katja von LotteJakob 
Kathrin
Nina 
und Romy 

















 

Kommentare:

  1. Die sind ja alle soooo süß geworden. Ein wirklich sehr schöner Schnitt.
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen