Donnerstag, 2. Juli 2015

Bald ist Urlaubszeit, aber vorher rufe ich nochmal zum Probenähen auf :-)

Die Sonne scheint, es ist heiß und mal ehrlich, wer mag da vor die Tür gehen ;-)

Da bleibt doch viel Zeit, eine Hose für mich probe zu nähen. Und da bald Urlaubszeit ist, wäre es schön, wenn es bis Ende nächster Woche, sprich, den 12.07.15 klappen könnte.

Also, wer hat spontan Lust und Zeit eine der beiden Varianten meiner für Windelpopos geeigneten Pumphose (Gr. 68 - 98) in der 3/4-Länge und als kurze Hose zu nähen, das Ergebnis (am liebsten im getragenen Zustand) zu fotografieren und mir zur Veröffentlichung im Internet (Blog, Shop, etc.) zur Verfügung zu stellen. Geht auch echt schnell zu nähen, da die Hose aus nur 5 Teilen besteht :-)

Rückmeldung, egal ob Anregungen, Kritik etc. zu dem Design, zu Schnitt und Nähanleitung sind wie immer erwünscht. 
 
Variante 1: 3/4 Hose



Variante 2: kurze Hose


















Teilt mir doch bitte per Email an winfine@gmx.de oder über FaceBook mit, welches Modell ihr euch vorstellen könnt, zu nähen und in welcher Größe, damit ich eine Auswahl treffen kann. Ein paar Zeilen über Eure Person wären auch nett, damit ich mir ein Bild von euch machen kann. Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften. Stelle das EBook nach der Auswahl dann den Näherinnen als Download kostenlos zur Verfügung.

Ach ja, der Zeitraum. Es wäre schön, wenn ich die Rückmeldung und Beispielbilder bis zum 12. Juli 2015 zur Verfügung hätte, daher treffe ich die Auswahl bis zum 04. Juli. Denke, damit bleibt euch zum Nähen genug Zeit.

VIELEN DANK!!!
Winfine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen