Freitag, 12. Juni 2015

Vielen Dank an meine fleissigen Probenäherinnen

Mittlerweile ist der größte Teil der Ergebnisse meines Probenähens für den Jerseyrock eingetrudelt. Ich bin richtig begeistert, was dabei entstanden ist und was aus meinem Schnitt gezaubert wurde.

Vielen lieben Dank an alle Probenäherinnen und natürlich an Ihre Modelle. Ihr habt mir super tolle Fotos geschickt. 

Kann mir eigentlich mal jemand den Trick verraten, wie ihr Eure Modelle zum Mitmachen motiviert, damit ich diesen das nächste Mal bei meiner Tochter anwenden kann ;-)

Vielen lieben Dank auch für die tolle Zusammenarbeit und den regen Austausch, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Morgen geht die Anzeige auf DaWanda online und ich bin schon sehr gespannt.

Mitgewirkt haben:
Katja von LotteJakob
Tinäh von JustTine
Nadja von Ökolochic 
Barbara und Manuela, die mich auch schon bei meinem ersten Probenähen fleissig unterstützt haben
und Susann








Stickdatei: "tinimi"






Kommentare:

  1. da sind aber schöne modelle gezaubert worden :-)

    Die werde ich mir mal alle in Ruhe genauer anschauen gehen.

    Viel Erfolg mit dem Ebook

    LG Lore

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, schöne Modelle sind da zusammen gekommen. Wie ich mein Model motiviere? Glitzerschuhe mit Absatz. Die darf sie nur zu besonderen Anlässen tragen. Fotos machen ist ein solcher Anlass ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine coole Idee. Glitzerschuhe kann ich zwar nicht bieten, aber letztens wollte sie immer mein Armband von ihrer Uroma tragen. Vielleicht klappt das genauso gut :-)

      Löschen