Freitag, 22. Mai 2015

Was aus einer kaputten Jeanshose werden kann

Ich weiss. Es ist gerade total hipp kaputte Jeanshosen zu tragen. Aber ehrlich, die Phase gab es schon Ende der 80er Jahre und schon damals mochte ich nicht mit Schlitzen in der Hose herum rennen. 

Was also tun mit einer Hose, die durch häufiges Fahrradfahren an einigen Stellen dünn geworden und gerissen ist, bei der die Hosenbeine aber noch vollkommen in Ordnung sind. 





Upcyclen und einfach eine Pumphose für Kinder nähen. Das Ergebnis seht ihr hier und ich bin froh, dass meine geliebte Jeans weiterlebt ;-)




Auch hierfür wird in Zukunft ein EBook entstehen und da ja nicht jeder eine alte Hose zu Hause hat, kann diese natürlich auch mit anderen Stoffen genäht werden und in verschiedenen Varianten, wie z.B. als Jerseyhose oder kürzere Hose für den Sommer.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen