Freitag, 1. Mai 2015

Turnbeutel gesucht

Als meine Tochter in den Kindergarten kam, musste ich mich auf die Suche nach einem Turnbeutel für das Sportzeug machen. In den Einkaufsläden hat mir aber einfach nichts gefallen. 

Was lag da näher, als einen selber zu nähen, vor allem weil ich meine eigenen Vorstellungen einbringen konnteJa, ja, der eigene Anspruch, lieber alles selber zu machen.  Aber wenn es dann gefällt, hat sich die Mühe doch gelohnt. 

Meine Tochter findet den Turnbeutel auf jeden Fall super, auch wenn dieser nicht rosa und nicht mit Prinzessinnen ist. Glück gehabt! Aber Eulen sind ja auch etwas Tolles!!!

Mittlerweile sind schon einige Modelle entstanden. Auch als Wäschebeutel sehr gut einsetzbar. Meine Tochter würde sich am liebsten alle einverleiben. NIX DA :

Wer Interesse hat, diesen gefütterten Turnbeutel nach zu nähen, das EBook ist in meinem Shop zu finden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen