Sonntag, 24. Mai 2015

ProbenäherInnen für mein neuestes EBook gesucht

Ich bin wieder auf der Suche nach zuverlässigen Probenäherinnen, die Lust und Zeit haben, mich zu unterstützen und mein neuestes EBook für einen Jerseyrock mit aufgesetzten Taschen (Gr. 122 - 164) auszuprobieren, das Ergebnis (am liebsten im getragenen Zustand) zu fotografieren und mir zur Veröffentlichung im Internet (Blog und DaWanda-Shop) zur Verfügung zu stellen. Köpfe schneide ich auf Wunsch gern raus.

Rückmeldung, egal ob Anregungen, Kritik etc. zu dem Design, zu Schnitt und Nähanleitung sind auf jeden Fall erwünscht. 

Modell 1: mit eckigen Taschen

Modell 2: mit runden Taschen

Teilt mir doch bitte per Email an winfine@gmx.de mit, welches Modell ihr euch vorstellen könnt, zu nähen und in welcher Größe, damit ich eine Auswahl treffen kann. Ein paar Zeilen über Eure Person wären auch nett, damit ich mir ein Bild von euch machen kann. Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften. Stelle das EBook nach der Auswahl dann den Näherinnen als Download kostenlos zur Verfügung.

Ach ja, der Zeitraum. Es wäre schön, wenn ich die Rückmeldung und Beispielbilder bis zum 10. Juni 2015 zur Verfügung hätte, daher treffe ich die Auswahl bis zum 29. Mai. Denke, damit bleibt euch zum Nähen genug Zeit.

VIELEN DANK!!!  
Winfine


Kommentare:

  1. Wenn Gr 80/86 aktuell wird... ich wäre gerne dabei.... ist ein toller Rock.... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir der Rock gefällt :-). Wenn es aktuell wird, gebe ich dir gern Bescheid. Ein bisschen kann es allerdings noch dauern. LG winfine

      Löschen
    2. Hallo, es wäre nun so weit. Hast du noch Lust und Zeit, den Rock in der kleinen Größe (Gr. 80 - 122) probezunähen? Dann melde dich doch bitte und schreib mir an winfine@gmx.de, wie ich dich am Besten erreichen kann :-) LG winfine

      Löschen