Sonntag, 3. Mai 2015

Meine Tochter liebt diesen pfiffigen Rock

Meine Schwester kam Anfang des Jahres auf die Idee, einen pfiffigen Wickel-/Wenderock mit einem Täschchen für Mädchen zu designen. Als sie mir ihren ersten Entwurf zeigte, war ich gleich begeistert und meine Tochter erst.

Der Rock ist je nach Lust und Laune beidseitig tragbar und durch die weitenverstellbaren Druckknöpfe wächst der Rock mit. Endlich kann der Lieblingsrock länger getragen werden, bevor das Kind raus wächst. Außer man robbt wie meine Tochter gern auf Knien rum :) Dafür bietet sich dann die kürzere Variante an.

In dem Täschchen kann allerlei Krimskrams verstaut und bei Bedarf ab- und angehängt werden. 

Da ich glaube, dass der Rock auch anderen gefallen wird, habe ich ein EBook mit Schnitt und Nähanleitung erstellt. Der Rock ist auch für Nähanfängerinnen geeignet.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen