Freitag, 8. Mai 2015

Hilfe, Hilfe, Hilfe :-) Ich suche Unterstützung!!!

Oh je, so langsam gehen mir die Kapazitäten aus. Ich komme mit den Ideen und dem Nähen nicht mehr hinterher.

Daher bin ich auf der Suche nach zuverlässigen (Probe)Näherinnen, die Lust und Zeit haben, mich zu unterstützen und meine im DaWanda-Shop angebotenen Röcke zu nähen, das Ergebnis (am liebsten im getragenen Zustand) zu fotografieren und mir zur Veröffentlichung zur Verfügung zu stellen, damit ich ein paar mehr Beispielbilder anbieten kann. Köpfe schneide ich auf Wunsch gern raus.

Rückmeldung zu dem Design, zu Schnitt und Nähanleitung können natürlich auch gern gegeben werden.

Dies betrifft folgende Röcke:

Wickelrock Gr. 152 - 176



Wickel-/Wenderock Gr. 152 - 176 



Teilt mir doch bitte per Email an winfine@gmx.de mit, welchen Rock ihr euch vorstellen könnt zu nähen und in welcher Größe, damit ich eine Auswahl treffen kann. Ein paar Zeilen über Eure Person wären auch nett, damit ich mir ein Bild von euch machen kann. Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften. Stelle das EBook nach der Auswahl dann den Näherinnen als Download kostenlos zur Verfügung.

Ach ja, der Zeitraum. Es wäre schön, wenn ich die Beispielbilder bis zum 24. Mai zur Verfügung hätte, daher treffe ich die Auswahl bis zum 12. Mai. Denke, damit bleibt euch zum Nähen genug Zeit.

VIELEN DANK!!!
Winfine




 

Kommentare:

  1. Liebe Winfine,

    tolle Sachen zauberst Du da! Ich bin wirklich begeistert ♥️ Leider habe ich noch kein Model in der Größe. Ansonsten hätte ich Dir liebend gerne meine Hilfe angeboten.

    Liebe Grüße
    Mirja ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mirja,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ja schade, dass du noch kein Model in der Größe hast. Echt schöne Sachen, die du schon genäht hast.

      Derzeit sind EBooks für kleinere Modelle nicht in Planung. Meine Tochter ist selber schon größer und in der Regel mein erstes Testobjekt. Aber wer weiß :-)

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
    2. Liebe Mirja,
      so, nun muss ich meine Aussage korrigieren. Nach einem arbeitsreichen Wochenende sind nun doch Sachen für kleinere Größen in Planung. Zwar erstmal kein Rock, aber eine Pumphose und ein Wendehut. Wenn ich so weit bin, wird es bestimmt auch ein Probenähen geben. Falls dich so etwas auch interessiert :-)

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  2. Liebe Anja,

    so wie ich Dich und Deine Sachen kenne, werden auch Pumphose und Wendehut der Renner! Und wenn Du mich als Probenäherinnen dabei haben möchtest, dann wäre ich sehr gerne dabei!
    Ganz liebe Grüße
    Mirja

    AntwortenLöschen