Samstag, 2. Mai 2015

Eine gute Verwertung für Reststoffe

Wer hat sie nicht, die zahlreichen Reststoffe, die beim Nähen anfallen und zu schade zum Wegschmeißen sind. Warum also nicht etwas Sinnvolles daraus machen.

Zum Beispiel eine schnell genähte Einkaufstasche für Kinder. So eine Tasche kann natürlich auch wunderbar als Mitgebseltasche für Kindergeburtstage bzw. Verpackung für Geschenke genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass diese nicht weggeworfen, sondern weiterverwendet werden können.

Ich habe mittlerweile immer welche auf Vorrat und kann mir so oft das lästige Einpacken ersparen :-) Ok, kommt natürlich auf die Größe des Geschenkes an.

Das EBook mit der Nähanleitung für die Einkaufstasche für Kinder/Geschenketasche/Mitgebseltasche ist eines meiner allerersten EBooks und ich biete dies hier als FreeBook an. Die Anfänge sind gut, aber wie so oft, je mehr es wurden, desto besser finde ich meine EBooks :-)


Viel Spass beim Nähen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen