Dienstag, 28. April 2015

Eine schöne Geschenkidee

Vor einiger Zeit habe ich eine Geschenkidee für meinen kleinen Neffen gesucht.

Inspiriert hat mich unser großer Verkehrs-Spielteppich. Am Ende ist ein 30 x 40 cm großer, mobiler, zusammenfaltbarer Spielteppich entstanden, der durch seine Einsteckfächer auch als Transporttasche für die Autos benutzt werden kann. Mein Neffe hat sich super gefreut.

Auf Anfrage habe ich noch weitere genäht und auch neue Modelle erstellt, aber nach 15 Stück ging so langsam der Spaß am Nähen verloren. Warum also nicht ein EBook mit einer leicht verständlichen Nähanleitung erstellen, so dass ihn jeder selber nähen kann.

Hätte nie gedacht, dass das so aufwendig sein kann, aber es hat Spaß gemacht, sich in das Thema einzuarbeiten.

Welches Programm?
Lieber Fotos oder Zeichnungen?
Wie wird ein DaWanda-Shop eingerichtet?
Soll ich das überhaupt tun?
........

Ich habe auf jeden Fall viel dabei gelernt.
Nun ist das EBook seit einiger Zeit fertig und in meinem DaWanda-Shop zu finden.



für Autofans

für Bauernhoffans

für Prinzessinenfans


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen